X3000Max

2000W Mountainbike mit Doppelmotor

JETZT KAUFEN

X2000Max

Faltbares E-Bike mit 2000 W Doppelmotor

JETZT KAUFEN

RV800PLUS

Bafang-Motor und Samsung-Akku

JETZT KAUFEN

MG740PLUS

Doppelmotor, geländegängig

JETZT KAUFEN
Lankeleisi X3000Max
PAS-BEREICH BIS ZU
130KM
SPEED
48-51 km/h
Mehr erfahren
Lankeleisi MG740PLUS
PAS-BEREICH BIS ZU
150KM
SPEED
45-51 km/h
Mehr erfahren
Lankeleisi RV800PLUS
PAS-BEREICH BIS ZU
150KM
SPEED
45-52 km/h
Mehr erfahren

Warum Lankeleisi

Lankeleisi: Entfesseln Sie Ihre Fahrt. Wir sind auf leistungsstarke Elektrofahrräder spezialisiert, die für den modernen Abenteurer entwickelt wurden.

Über uns

Klarna verfügbar

Zuverlässige Unterstützung

Kostenloser Versand

Versand innerhalb von 3-7 Tagen

Kundenservice

Professionelle Techniker helfen Ihnen

3 Jahre Garantie

Kaufen mit Vertrauen

CE Certification

Sicherheitsgarantien

Was Verbraucher sagen

Sehen Sie, was über 3100 andere sagen

Alex

Parfait....

Ich habe 2 Fahrräder von Lankeleisi Der Steuerzahler, der Verkäufer, steht vor der Tür und antwortet sofort auf Ihre Frage.
Ich empfehle dieses Fahrrad und diesen Verkäufer +++++++++++

Desislav

Tolles Fahrrad. Ab X3000plus

Ich liebe dieses Fahrrad absolut. Leistungsstark, sicher und erstaunliches Design. Benutze es jeden Tag und nicht einmal eine Beschwerde. Das Unternehmen ist großartig, wenn du defekte Teile benötigst. Sehr schneller Versand, wird fast vollständig zusammengebaut geliefert. Die Batterie hält sehr lange. Sehr komfortabel und angenehm zu fahren. Ich bin froh, eines davon in die Hände bekommen zu haben. Empfehle es zu 1 % weiter

TEDDY DEMIDKIEWICZ

Reçu le vélo dans les délais annoncés , the g650 ist conforme a mes attendes ..la seller étaine étaine in the carton ..ja ich kontaktiere den SAV , der sehr reaktiv war und mir einen neuen Verkäufer ..j 'besucht habe colis.. Achtung, sobald Ihre Befehle passé sind, fordern Sie per E-Mail den NMR von Suivi für Ihren colis an.

Georg Pfleger

Super Fahrrad mit viel Kraft Ich liebe dieses „Motorrad“! Die Power ist enorm und die Verarbeitung sehr stabil. Es macht sehr viel Spass damit zu fahren und es ist auch einfach durch die elektrische Unterstützung. Danke

Fahrrad mit Spaßfaktor

Dieses Mountainbike ist kein gewöhnliches Elektrofahrrad. Dies kann im rein elektrischen Modus funktionieren. Sie geben Kraft nur mit dem Geschwindigkeitsgriff ab und fahren wie auf einem Roller. Es verleiht diesem Fahrrad einen großen Spaßfaktor – es beschleunigt im Dual-Motor-Modus rasant. Der Scheinwerfer ist leistungsstark und hat einen ordentlichen Lichtkegel.
Ich empfehle, die Startstärke der Servounterstützung (Einstellungen *06P) auf den Wert 1 zu reduzieren. Dies hat mir geholfen, beim Anfahren nicht vom Fahrrad zu fallen.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihr Akku leer ist, denn der Widerstand des Fahrrads ist sehr gering. Sie können selbst weite Strecken ohne elektrische Unterstützung zurücklegen.
Das Fahrrad ist ausgewogen: Ich kann problemlos auf einer geraden Straße fahren, ohne den Lenker festhalten zu müssen.
Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Fahrrad und den Motoren. Ich denke, es erfüllt meine Erwartungen als Fahrrad mit Bafang-Motor, der nicht im reinen Elektromodus funktioniert.

Veröffentlicht

Der Goldstandard

Diese Fahrräder sind nach einem hohen Qualitätsstandard gebaut, sehen fantastisch aus und sind außerdem unglaublich erschwinglich. Ich war monatelang in meinem üblichen Recherchemodus und dies ging als klarer Gewinner hervor. Es ist faltbar, hat eine gute Akkukapazität und mit ein paar Anpassungen eine tolle Höchstgeschwindigkeit. Auch die Doppelfederung war für mich eine zentrale Anforderung. Die zusätzliche gute Beleuchtung mit hinteren Bremslichtern und cool aussehenden 3-Speichen-Rädern auf halbfetten Reifen hebt dieses Fahrrad von der Konkurrenz ab. Entscheidend ist auch der gute Kundenservice. Ich hatte ein kleines Problem mit meinen Vorderradbremsen und es wurde schnell und professionell behoben. Sehr empfehlenswert.

Veröffentlicht

Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Lankeleisi ist ein Fahrrad mit hervorragender Qualität, bis zum Schluss. Der Preis ist durch die Beziehung gerechtfertigt, weil Sie das Beste daraus machen. Accroche eut marrone min copain, Lankeleisi c'est pas du brun.

Zuverlässige Lankeleisi bieten Dienstleistungen, denen Menschen vertrauen können!

Ich habe Lankeleisi wegen der großartigen Qualität und hohen Leistung der E-Bikes ausgewählt. Ganz zu schweigen von der sorgfältigen Kundenbetreuung.

Zweifellos bin ich ein großer Fan von Lankeleisi Bikes! Nachdem ich einige ihrer unglaublichen Fahrräder auf die Probe gestellt und sie zu einem Teil meiner Sammlung gemacht habe, kann ich mit Zuversicht ihren hervorragenden Kundendienst und die einwandfreie Haltbarkeit ihrer Produkte bestätigen. Ich erwarte mit Spannung jede neue Veröffentlichung von ihnen, denn sie halten stets an ihren hohen Standards fest und enttäuschen nie.

Vysokorýchlostná jazda s dvoma motormi.

Hören Sie, was Online-E-Bike-Enthusiasten sagen

Lankeleisi X3000max

Lankeleisi X Schwarzer Ritter

Lankeleisi RV800plus

Lankeleisi MG740plus

Lankeleisi MX600pro

@LANKELEISI.EU Auf Instagram

Teilen Sie Ihre großartigen Reitmomente mit LANKELEISI.

Lankeleisi Neuester Blog

Alle anzeigen
Verwirklichen Sie Ihre E-Bike-Träume mit Klarna

Verwirklichen Sie Ihre E-Bike-Träume mit Klarna

Sie möchten unbedingt auf ein E-Bike steigen und malerische Routen befahren, haben aber Angst vor den Vorabkosten? Wir haben tolle Neuigkeiten für Sie! Unser eBike-Shop bietet jetzt die innovative Zahlungsmöglichkeit von Klarna an...

Ölbremse oder Drahtbremse? Lankeleisi kann Ihnen dabei helfen, dies in einem Zug zu tun

Ölbremse oder Drahtbremse? Lankeleisi kann Ihnen dabei helfen, dies in einem Zug zu tun

Bei der Auswahl eines Elektrofahrrads stoßen wir oft auf einen verwirrenden Punkt, ob wir eine Kraftstoffbremse oder eine Drahtbremse haben sollen? Bevor wir eine Wahl treffen, wollen wir verstehen, was eine Ölbremse und was ein Draht ist ...

Verbessern Sie Ihre Fahrt mit dem LANKELEISI X3000 MAX

Verbessern Sie Ihre Fahrt mit dem LANKELEISI X3000 MAX

Um den Bedürfnissen derjenigen gerecht zu werden, die die Natur auf eine glücklichere und umweltfreundlichere Art und Weise erkunden möchten, oder von Pendlern, die es satt haben, zur Arbeit zu pendeln und ihre Umgebung ändern möchten...

Verwirklichen Sie Ihre E-Bike-Träume mit Klarna

Verwirklichen Sie Ihre E-Bike-Träume mit Klarna

Sie möchten unbedingt auf ein E-Bike steigen und malerische Routen befahren, haben aber Angst vor den Vorabkosten? Wir haben tolle Neuigkeiten für Sie! Unser eBike-Shop bietet jetzt die innovative Zahlungsmöglichkeit von Klarna an...

Ölbremse oder Drahtbremse? Lankeleisi kann Ihnen dabei helfen, dies in einem Zug zu tun

Ölbremse oder Drahtbremse? Lankeleisi kann Ihnen dabei helfen, dies in einem Zug zu tun

Bei der Auswahl eines Elektrofahrrads stoßen wir oft auf einen verwirrenden Punkt, ob wir eine Kraftstoffbremse oder eine Drahtbremse haben sollen? Bevor wir eine Wahl treffen, wollen wir verstehen, was eine Ölbremse und was ein Draht ist ...

Verbessern Sie Ihre Fahrt mit dem LANKELEISI X3000 MAX

Verbessern Sie Ihre Fahrt mit dem LANKELEISI X3000 MAX

Um den Bedürfnissen derjenigen gerecht zu werden, die die Natur auf eine glücklichere und umweltfreundlichere Art und Weise erkunden möchten, oder von Pendlern, die es satt haben, zur Arbeit zu pendeln und ihre Umgebung ändern möchten...

Upgrading

The website is being upgraded, sorry for the inconvenience.

Buy Now

X3000Max

Dual Motor, All-Terrain

Buy Now

MG740PLUS

Dual Motor, All-Terrain

Buy Now

RV800PLUS

Bafang Motor & Samsung Battery

Buy Now
Lankeleisi X3000Max
PAS RANGE UP TO 130KM | SPEED 48KMH
Learn more
Lankeleisi MG740PLUS
PAS RANGE UP TO 150KM | SPEED 40KMH
Learn more
Lankeleisi RV800PLUS
PAS RANGE UP TO 150KM | SPEED 52KMH
Learn more

Why Lankeleisi

Lankeleisi: Unleash Your Ride. We specialize in high-performance electric bikes crafted for the modern adventurer.

About US

Klarna Available

Reliable Support

Free shipping

Shipment within 3-7 days

Customer service

Professional techs help you

3 Years Warranty

Buy with confidence

CE Certification

Security Assurances

What Consumers Say

See what 3100+ Other Are Saying

Desislav

Awesome bycicle.-X3000plus up

Absolutely love this bycicle. Powerfull, safe and amazing design.Use it everyday and not even 1 complaint.Company is great to deal with if u require broken parts.Very fast shipping , comes almost fully assembled .Battery lasts very long Very comfortable and enjoyable to ride. Happy I got my hands on 1 of these. Recommend it 100%

Alex

Parfait....

J'ai commandé 2 vélos Lankeleisi X3000 Max , ils ont une très bonne autonomie et sont de bonne manufacture (conception solide avec du matériel de qualité) la livraison a été assez rapide bien qu'il y est eu un petit problème avec UPS , pas de taxe a payer le vendeur est a l'écoute et répond instantanément a vos question.
Je recommande ses vélos et ce vendeur +++++++++++

TEDDY DEMIDKIEWICZ

Reçu le vélo dans les délais annoncés , le g650 est conforme a mes attentes ..la selle était abimée dans le carton ..j ai contacté le SAV qui a été trés réactif et m'a renvoyé une nouvelle selle ..j 'attends le colis.. attention aprés avoir passé vos commandes demandez par mail le nmr de suivi pour vos colis ..car ils ne les envoient pas systématiquement...sinon le vélo est de bonne facture à voir le comportement aprés utilisation...

Georg Pfleger

Super Fahrrad mit viel Kraft Ich liebe dieses „Motorrad“! Die Power ist enorm und die Verarbeitung sehr stabil. Es macht sehr viel Spass damit zu fahren und es ist auch einfach durch die elektrische Unterstützung. Danke

Bicycle enhanced with fun-factor

This mountain bike is not a usual electro-bike. This can work in pure electric mode. You only give power with speed handle and you go like on a scooter. It gives a great fun-factor to this bike - it accelerates rapidly in dual motor mode. The headlight is powerful and has proper light-beam.
I suggest to reduce the power assist starting strength (settings *06P) to value 1. This helped me to not fall from bike when starting riding.
Don't wory if your battey gots empty because the bicycle has very light resistance. You will be able to ride long way yourself without electric assistance.
The bike is balanced: I'm able to ride easily without holding the handlebar on a straight street.
I'm extremely satisfied with this bike and motors. I think it fulfills my expectations than bike equipped with Bafang motor which doesn't work in pure electric mode.

Published

The Gold Standard

These bikes are built to a high quality standard and also look fantastic, they are also incredibly affordable. I have been in my usual research mode for months and this came out the clear winner. It’s foldable, has a good battery capacity and with a few adjustments a great top end speed. For me the double suspension was also a key requirement. The addition of a good lighting with rear brake lights and cool looking 3 spoke wheels on semi-fat tyres elevates this bike above the competition. Crucially, the customer services is also good, I had a minor problem with my front brakes and it was quickly and professionally dealt with. Highly recommended.

Published

logo
logo
logo
logo
logo

Lankeleisi c'est des vélos qui sont de grandes qualités, bien fini. Le prix est justifié par rapport a ce que tu as et le sav est parfait. Accroche eut marrone min copain, Lankeleisi c'est pas du brun.

Reliable Lankeleisi offer services that people can trust!

I have choosen Lankeleisi for the great quality and high performances of the ebikes. Without forgetting about the carefully customer care service.

Undoubtedly, I'm a huge fan of Lankeleisi Bikes! Having put a few of their incredible bikes to the test and made them a part of my collection, I can confidently attest to their outstanding after-sales customer service and the impeccable durability of their products. I eagerly anticipate each new release from them because they consistently maintain their high standards and never disappoint.

Vysokorýchlostná jazda s dvoma motormi.

Hear What Online E-bike Enthusiasts Are Saying

Lankeleisi X3000max

Lankeleisi X Black Knight

Lankeleisi RV800plus

Lankeleisi MG740plus

Lankeleisi MX600pro

@LANKELEISI.EU On Instagram

Share your great riding moments with LANKELEISI.

Lankeleisi Latest Blog

View all
Transform Your eBike Dreams into Reality with Klarna

Transform Your eBike Dreams into Reality with Klarna

Are you itching to hop on an eBike and cruise through scenic routes but concerned about the upfront cost? We've got excellent news for you! Our eBike store now offers Klarna's innovative payment op...

Oil brake or wire brake? Lankeleisi can help you do it in one move

Oil brake or wire brake? Lankeleisi can help you do it in one move

We often encounter a tangled point when choosing an electric bicycle, whether to have a fuel brake or a wire brake? Before making a choice, let's understand what is an oil brake and what is a wire...

Upgrade Your Ride with LANKELEISI X3000 MAX

Upgrade Your Ride with LANKELEISI X3000 MAX

In caused of satisfying the needs of those who want to explore the outdoors in a happier and more environmentally friendly way, or commuters who are tired of commuting to work and want to change th...

Transform Your eBike Dreams into Reality with Klarna

Transform Your eBike Dreams into Reality with Klarna

Are you itching to hop on an eBike and cruise through scenic routes but concerned about the upfront cost? We've got excellent news for you! Our eBike store now offers Klarna's innovative payment op...

Oil brake or wire brake? Lankeleisi can help you do it in one move

Oil brake or wire brake? Lankeleisi can help you do it in one move

We often encounter a tangled point when choosing an electric bicycle, whether to have a fuel brake or a wire brake? Before making a choice, let's understand what is an oil brake and what is a wire...

Upgrade Your Ride with LANKELEISI X3000 MAX

Upgrade Your Ride with LANKELEISI X3000 MAX

In caused of satisfying the needs of those who want to explore the outdoors in a happier and more environmentally friendly way, or commuters who are tired of commuting to work and want to change th...